Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Junge Piraten geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:17, 12. Dez. 2021 Msnow Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorstand (Die Seite wurde neu angelegt: „== Allgemeine Information == Der Bundesvorstand wird einmal im Kalenderjahr von Mitgliederversammlung gewählt und vertritt die Jungen PIRATEN nach innen und außen. Er führt die Geschäfte auf Grundlage der Beschlüsse der Parteiorgane. Die Geschäfte sind in der Geschäftsordnung geregelt. == Anträge an den Vorstand == Anträge an den Vorstand können provisorisch hier gestellt werden. ==1. Bu…“)