Mitgliederversammlung 2022.1/Kandidaturen

Aus Junge Piraten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

↵ Zurück zu Mitgliederversammlung 2022.1

Notiz: Schatzmeister:in muss mind. 18 Jahre alt sein.

1. Vorsitzende:r

Bild Name Kandidaturstext
Msnow.jpeg
Mika Gertenbach / Msnow "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

2. Vorsitzende:r

Bild Name Kandidaturstext
Anonymous.jpg
Yannick Schürdt Hiermit kandidiere ich auf den Posten des zweiten Vorsitzenden, da ich mich weiterhin der Kommunikation mit der Mutterpartei annehmen will.

Schatzmeister:in

Bild Name Kandidaturstext
framless
Enno Tensing Ich kandidiere um eine zweite Amtszeit als Schatzmeister der JuPis. Meine Arbeit war primär in den Hintergrundbereichen der Technik, insbesondere der Pflegung von Wiki und Redmine. Außerdem bin ich Richter am Bundesschiedsgericht der Piratenpartei Deutschland.

Beisitzer:in

Bild Name Kandidaturstext
Anonymous.jpg
Nils Krüger Hiermit kandidiere ich auf den Posten des Beisitzers, da mir der Erhalt der Jungen Piraten am Herzen liegt. Ich bin momentan in einer Metallbearbeitenden Ausbildung. Bekannt bin ich nicht sonderlich, außer vielleicht etwas in den Kreisen der (Jungen)Piraten.

Seit dem ich Mitglied der Mutterpartei bin (circa Anfang 2021) habe ich mich sehr viel mit aktueller Politik auseinandergesetzt und herausgefunden wo ich politisch stehe, undzwar ganz weit unten links. Ich bin Mitglied der Piratenpartei Deutschland, Jungen Piraten und der VVN-BdA im Kreisverband Bielefeld. Meine Hauptthemen sind Soziale Gerechtigkeit, Klima, Gesundheit und Vielfalt. Ich unterstütze kräftig in der AG Gesundheit und Pflege wo ich nur kann. Vorraussichtlich bin ich bei der JuPi Vorstandswahl der 2V der Piraten Bielefeld. Beim Sommerfest und der JuPi Vorstandswahl werde ich da sein. Beim CSD Stendal bin ich auch dabei (straight Ally)

Mein Motto: Jeder so wie er mag und nicht so wie sie sagen.