Mitgliederversammlung 2022.1/Kandidaturen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Junge Piraten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 41: Zeile 41:
| [[Datei:{{{Bild|Anonymous.jpg}}}|framless|center|50px]]
| [[Datei:{{{Bild|Anonymous.jpg}}}|framless|center|50px]]
| Enno Tensing
| Enno Tensing
| Ich kandiere um eine zweite Amtszeit als Schatzmeister der JuPis. Meine Arbeit war primär in den Hintergrundbereichen der Technik, insbesondere der Pflegung von Wiki und Redmine. Außerdem bin ich Richter am Bundesschiedsgericht der Piratenpartei Deutschland.
| Ich kandidiere um eine zweite Amtszeit als Schatzmeister der JuPis. Meine Arbeit war primär in den Hintergrundbereichen der Technik, insbesondere der Pflegung von Wiki und Redmine. Außerdem bin ich Richter am Bundesschiedsgericht der Piratenpartei Deutschland.
|-
|-
|}
|}

Version vom 27. Juli 2022, 20:41 Uhr

↵ Zurück zu Mitgliederversammlung 2022.1

Notiz: Schatzmeister:in muss mind. 18 Jahre alt sein.

1. Vorsitzende:r

Bild Name Kandidaturstext
Anonymous.jpg
Mensch Hier könnte Ihre Werbung stehen

2. Vorsitzende:r

Bild Name Kandidaturstext
SvenBechen2022.jpg
Sven Bechen Hiermit kandidiere ich auf den Posten des Zweiten Vorsitzenden (oder optional sollte SÄA01 angenommen werden) als Kandidat für die Politische Geschäftsführung, sollte keine Person gefunden werden. Bekannt bin ich durch meine erste Amtsperiode als Zweiter Vorsitzender bei den Jungen Piraten Deutschland im ersten Bundesvorstand (10.12.2021). Ich kümmerte mich um die politische Arbeit und Veröffentlichungen (dies tue ich ebenfalls bei der Mutterpartei als Stellv. Politischer Geschäftsführer), organisierte die Öffentlichkeitsarbeit, gestaltete die CI und die Website der Jungen PIRATEN maßgeblich mit und ging meinen Aufgaben immer gewissenhaft nach.
Anonymous.jpg
Mensch Hier könnte Ihre Werbung stehen

Schatzmeister:in

Bild Name Kandidaturstext
Anonymous.jpg
Mensch Hier könnte Ihre Werbung stehen
framless
Enno Tensing Ich kandidiere um eine zweite Amtszeit als Schatzmeister der JuPis. Meine Arbeit war primär in den Hintergrundbereichen der Technik, insbesondere der Pflegung von Wiki und Redmine. Außerdem bin ich Richter am Bundesschiedsgericht der Piratenpartei Deutschland.

Beisitzer:in

Bild Name Kandidaturstext
SvenBechen2022.jpg
Sven Bechen Hiermit kandidiere ich auf den Posten des Beisitzers, sollte SÄA01 angenommen werden und ein/e Kandidat:in für die Politische Geschäftsführung gefunden worden sein. Bekannt bin ich durch meine erste Amtsperiode als Zweiter Vorsitzender bei den Jungen Piraten Deutschland im ersten Bundesvorstand (10.12.2021). Ich kümmerte mich um die politische Arbeit und Veröffentlichungen (dies tue ich ebenfalls bei der Mutterpartei als Stellv. Politischer Geschäftsführer), organisierte die Öffentlichkeitsarbeit, gestaltete die CI und die Website der Jungen PIRATEN maßgeblich mit und ging meinen Aufgaben immer gewissenhaft nach.
Anonymous.jpg
Mensch Hier könnte Ihre Werbung stehen